Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 21 von Jabo vom 03.11.2010 um 08.02 Uhr
http://www.trailer-trash.de

Hi Chris, wir haben ja lange nichts voneinander gehört, ich hoffe es geht Dir gut. Von hier liebe Grüße an Dich.
Gibt es den Musikertreff im Texas noch?

VG Jabo

  Eintrag Nr. 20 von Sebastian Feser vom 23.03.2010 um 19.23 Uhr

HUHU,
hab auch mal vorbeigeschaut.
Die Homepage ist echt cool. Freu mich schon auf Donnerstag.
bd Sebastian

  Eintrag Nr. 19 von Harry vom 15.03.2010 um 17.21 Uhr

Hallo chris,

ganz tolles Konzert am vergangenen Freitag in Großostheim. Nur der Schlagzeuger, ohje. Kleiner Scherz.
Alle Interpreten waren klasse.

Grüße

  Eintrag Nr. 18 von Harry vom 05.03.2010 um 16.33 Uhr

Hallo Chris,

freue mich auf`s Konzert in Groß-Ostheim !
Bis denne

  Eintrag Nr. 17 von Charles vom 04.03.2010 um 09.53 Uhr
http://www.myspace.com/cso-music

Hallo mein Lieber,
das ist mal ne Seite. Ich hoffe Dich mal wieder zu sehen und zu hören! Gruß Charles

  Eintrag Nr. 16 von Harald Malkmus vom 27.12.2009 um 10.06 Uhr

Hi, Chris
viel Erfolg mit deinem Unterricht und bitte auf der Website mal aktuelle Termine für Auftritte in 2010 veröffentlichen. Texas ist ja leider zu.

Grüße vom unmusikalischen Harry

  Eintrag Nr. 15 von Martin Schädler vom 26.12.2009 um 18.06 Uhr

Eine sehr interessante und übersichtlich aufgemachte Homepage, deren Lesen auch Spass macht und vom Aufbau her cool ist.

  Eintrag Nr. 14 von Norman Fischer vom 22.12.2009 um 14.25 Uhr

Hi ich wollte ma grüsen ich wünsch ihnen frohe weinachten und nen guten rutsch
p.s coole seite

  Eintrag Nr. 13 von Linus Steigerwald vom 15.12.2009 um 19.13 Uhr

Hallo,

ich bin seit einem Jahr ein Schüler von Chris und mir macht das Schlagzeugspielen sehr sehr sehr viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Linus (9 Jahre)

  Eintrag Nr. 12 von David vom 22.11.2009 um 14.22 Uhr
http://www.e-firmen.com

Cools GB und Webseite schau doch auch mal bei uns vorbei vielleicht kannst du was gebrauchen.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware