Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 13 von Linus Steigerwald vom 15.12.2009 um 19.13 Uhr

Hallo,

ich bin seit einem Jahr ein Schüler von Chris und mir macht das Schlagzeugspielen sehr sehr sehr viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Linus (9 Jahre)

  Eintrag Nr. 12 von David vom 22.11.2009 um 14.22 Uhr
http://www.e-firmen.com

Cools GB und Webseite schau doch auch mal bei uns vorbei vielleicht kannst du was gebrauchen.

  Eintrag Nr. 11 von PhanTamoR vom 12.05.2009 um 21.27 Uhr
http://PhanTamoR.com

... nach längerem Telefonat mit Bäumchen musste ich Deine Seite einfach mal besuchen - leider geht die Historie nicht bis 1993 zurück ... da sollst Du ja seinerzeit bei einer legendären Band gespielt haben. Hast Du vielleicht noch Photos vom Museumsuferfest???

Vielleicht mal bis bald ... viele Grüße


In the name of the Iceprince

Frank

  Eintrag Nr. 10 von Der Linus vom 06.05.2009 um 17.59 Uhr

Coole Seite Chris ^^

  Eintrag Nr. 9 von Andreas vom 30.03.2009 um 18.12 Uhr
http://4lotusdrummer.de.tl

Jo Chris,
Hier spricht dein Schüler. coole homepage haste da.

Gruß,
Andreas

  Eintrag Nr. 8 von Güven Sevincli vom 09.11.2008 um 14.05 Uhr
http://myspyce.com/guevensevincli

Hallo Chris. Schön, daß du geantwortet hast. Mir gehts eigentlich auch ganz gut. Versuche natürlich soviel Musik wie möglich zu machen. Spiele in einpaar verschiedenen Bands: BB King Project(BB King Cover Band), Jeanne Carroll and Blue Heat( Blues und Jazz Sängerin) und natürlich Britta T. aus der Schweiz(Country Sängerin). Habe gesehen, daß du dich auch mittlerweilen im Country-Bereich befindest. Wie kams dazu. Und ich habe gesehen, daß du im Texas (Country Club) in Frankfurt spielst. Könnten wir dort auchmal spielen? Wie sehen den die Konditionen aus? Ist wirklich ne geile Band. Mache immer noch gebrauch von den Tipps und Tricks, die du uns im Unterricht gegeben hast. Was meinst eigentlich damit, daß sich privat bei dir einiges Verändert hat (ohne dir zu nah treten zu wollen). Würde mich freuen, wenn der Kontakt erhalten bleibt. bis dann.

  Eintrag Nr. 7 von Natascha vom 10.08.2008 um 21.57 Uhr

Hi Chris,
Jahrgangstreffen unseres Bonni Jahrgangs findet am 27.09.2008 in Hanau statt. Restaurant Delphi, Beginn 19 h. Es gibt schon ca. 60 Zusagen, auch Lehrer.
Da es das Jahrgangstreffen gibt, machen wir erst mal kein extra Klassentreffen. Wäre ja im gleichen Zeitfenster gewesen. Wenn du näheres wissen willst melde dich.
LG, Natascha

Hoffe euer Auftritt in Hainburg war Super. Leider kam mir was dazwischen
;-(((

  Eintrag Nr. 6 von Günther vom 02.06.2008 um 16.48 Uhr

Hi Chris,
gestern aus Kos zurück,heute das Video von Pro 7 angeschaut. Super.
Gruß
Günther & Carmen

  Eintrag Nr. 5 von Natascha vom 28.05.2008 um 14.29 Uhr

Hi Chris,
wünsche euch viel Erfolg mit der Single. Fand den Auftritt gut gestern Abend bei Raab. Mir gefällt es!!!
Vielleicht komme ich Samstag Abend mal zu eurem Auftritt - bin nur den Tag vorher in Bremen bei TheDome aus beruflichen Gründen und da wird die Nacht dann kurz....

Ansonsten planen Thomas Seßner und ich gerade das nächste Klassentreffen in Dgh. Ca. Oktober. Wäre toll wenn du auch dabei wärst. Info mit dem genauen Termin kommt schnellstens...

LG, Natascha

  Eintrag Nr. 4 von gabriel vom 15.05.2008 um 21.19 Uhr
http://www.schlabchild.de

na chris kennste mich noch??
wie gehts dir so?

Dein alter schüler Gabriel

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain